Trommelpättken wird sich verändern

Exklusives Wohnen verdrängt Grün, verbreitert das bekannte Pättken

NeubebauungEin viergeschossiges (!) Wohn- und Geschäftshaus an der Kökerstraße und ein drei-geschossiges (!) Hinterhaus mit Flachdach führt zu einer weiteren Verdichtung der Innen-stadt. Die neuen Gebäude nehmen kaum Bezug zum „Fasan“-Gebäude und der gegenüber-liegenden historische Bebauung am Stadtmuseum. Offensichtlich erlaubt der Bebau-ungsplan diese opulenten, ausschließlich der Vermarktung dienenden Gebäude.

Dass nun auch noch das historische Trommelpättken im Einstieg an der Kökerstraße wegen des Hinterhauses verbreitert werden muss, wird manchen „Trommler“ zornig auftreten lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.