Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda G., chronisch unterfinanzierte Gütersloher Blondine, muss sich eine neue Wohnung suchen. Nachdem sie am verkaufsoffenen Sonntag auf dem fran-zösisch dekorierten Kolbeplatz  zu tief ins Weinglas geschaut hatte und sich von einem Rietberger Weinhändler nachhause bringen ließ, versagte ihr der Noch-ehemann den Zugang zu seiner Wohnung. Für den Rest des Tages  und  die folgende  französische Nacht nahm sie der  in Scheidung lebende Weinhändler mit  in seine Rietbeger Wohnung.  Die Hartz IV-Beraterin, die sie heute aufsuchte, konnte ihr nur einen Platz im Frauenhaus vermitteln. Ansonsten solle sie sich mal in Verl melden, dort seien in einem Hochhaus am Verler See noch kleine Wohnungen frei. Ob sie Isselhorst mit Verl tauschen will, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. (Fortsetzung folgt!)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.