
Vom Gleis 13 aus gesehen
Neueste Lokalzeitungsmeldung: Vielleicht können wir irgendwann tunnelmäßig vom Bahnhof bis zum Langer Weg gehen? Ob das eine gute Querung ist? Ich bin mir nicht sicher.

Vom Gleis 13 aus gesehen
Neueste Lokalzeitungsmeldung: Vielleicht können wir irgendwann tunnelmäßig vom Bahnhof bis zum Langer Weg gehen? Ob das eine gute Querung ist? Ich bin mir nicht sicher.

Mit-Menschen habe ich nicht getroffen!
(Oben links: Gleis 13 (Langer Weg), oben rechts: Unterführung Lindenstraße, unten: Kramers Weg)