Posthum-Ausstellung “ Seinerzeit „

In der neuen Ausstellung des Kunstvereins im Kreis Gütersloh sind 30 P0sitionen von KünstlerInnen, die in Gütersloh gearbeitet, gelebt und das öffentliche Leben kulturell bereichert haben, ausgestellt. Aufgrund der Vielfalt der Arbeiten hat man sich für zwei Ausstellungsorte entschieden: Das Veerhoffhaus und die SparkassenGalerie.

Die Bilder / Objekte oben „hängen und stehen“ noch bis zum 19.12.2021 im Veerhoffhaus, Am Alten Kirchplatz 2:

Dort sind Werke folgender KünstlerInnen zu betrachten: Arnold Busch, Frank Heckert, Friedemann Purbs,Wilfried Toensing, Paul Westerfrölke, Karl Papesch, Nicolaus Prinz zu Bentheim, Georg Michael Gausling, Christina Meißner, Ute Kugel-Erbe, Kroe, Siegfried Kortemeier, Wolfgang Norden, Eckard Jacobsen, Willi Sandforth, Joachim Jäger und Sigmund Strecker.

https://www.kunstverein-gt.de/

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.