Weihnachtsgeschäft: Eier am Baum

Seit Wochen werden Schaufenster und Auslagen mit Weihnachtsglitzer überzogen, Werbeprospekte mit Kerzenschein drapiert und die Musikberieselung advendlich umprogrammiert. Dabei macht sich ein  neuer Trend für 2011 breit: Eiförmige Christbaum-Kugeln. Dass die Weihnachtsschokoladenmänner umgespritzte Osterhasen sind, wussten wir ja schon lange, warum sollten dann nicht auch Ostereier direkt am grünen Baume hängen. Die Ostereier nach Karfreitag könnten dann im Gegenzug in Tannennadelnestern Platz finden. Wenn es allein nach der Geschäftswelt ginge, sollten wir natürlich mehrmals im Jahr Weihnachten feiern! Soweit kommt es noch !?   (Foto: A. Blickensdorf/Collage)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.