
Tim und Noppes wiedervereint! Gruß nach Speyer!

Tim und Noppes wiedervereint! Gruß nach Speyer!


30 Jahre Wiedervereinigung: Haben wir vom Westen im Osten zu groß reinegemacht? Gab es nicht auch Errungenschaften, die wir hätten übernehmen können? Z.B. ÖPNV, sozialer Wohnungsbau, Kinderbetreuung und . . . . ?