In der aktuellen Ausgabe des GT-INFOS wünsche ich mir zukünftig eine Aussichtsplatt-form auf dem Schlauchtrockenturm der neuen Feuerwache oder anderswo. Schließlich haben wir auf dem „platten“ Land Lebenden eine große Sehnsucht nach Weitblick.
Ausführlicher in der bekannt gedruckten Form.
In diesem Monat möchte ich die Entscheider davon überzeugen im Nachgang der hervorragenden Aussicht, die man auf der Pfingstkirmes über unser „plattes grüne Land“ genießen konnte, eine ständige Aussichtsplattform auf dem Rathaus zu installieren.