Drausstellung: Rietberger Holzringe

2016.03.25.1Im Rietberger Gartenschaupark am Eingang Neuenkirchen-Nord gibt es seit zwei Wochen die Holzringe des Verler Künstlers Hans Kordes zu betrachten. An diesen Ostertagen erinnern sie mich an Feuerräder . . .Hans Kordes

.  . . oder an große Ostereier (Tschuldigung Herr Kordes, das Foto ist bearbeitet worden, oben links ist das Originalrund zu sehen!)Hans Kordes

Über 10 mit unterschiedlichen Hölzern bestückte Ringe sind bis zum Herbst Wind und Wetter ausgesetzt. „Wir lassen der Natur freien Lauf und machen sie so zur Kunst-schaffenden“, berichtet der Künstler in der NW vom 14.03.2016.

Kordes und Paradiesbauer scheinen unbekannterweise Brüder im Geiste zu sein!?

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.