Wellerdieks Fassaden beim Kosmetiker

Der Investor Westkämper ließ Fassaden und Innenräume renovieren

Vor ein paar Tagen machte der Investor vor Vertretern von Stadtverwaltung, Politik und Medien deutlich, dass ihm ein Mix aus Einzelhandel, Wohnen, Parken, Dienstleistungen und Gastronomie vorschwebe. Namentlich nannte er einen Bio-Lebensmittelmarkt, Toys World und einen neuen Alex. (vgl. NW vom17.11.14)

Da die Stadtverwaltung und andere Eigentümer noch ein Wörtchen mitzureden haben, wird noch einige Zeit über das Gelände ziehen, bis ein gemeinsames Konzept erarbeitet sein wird.

Auf jeden Fall macht das Innenstadtgelände nun schon einen viel ansprechenderen Eindruck. (vgl. Paradiesbauers Sonntagsspaziergang vor der Kosmetik vom 12. Oktober 2014)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.