SonntagsSpaziergang: PhantoomMarkt

Ehemaliger Marktkauf-Baumarkt (später Toom) hat seine Pforten geschlossen

An der Wiedenbrücker Straße ist es ruhig geworden: Keine KleinWagen werden mehr mit großen BauMaterialien bepackt, keine EinkaufsKorbSchlangen warten auf fachsimpelnde Kunden und kein LKW bringt neue Ladung für eifrige HeimwerkerInnen!

Nur ein einziger kleiner „toom“-Schriftzug erinnert noch an die letzten betriebsamen Tage des „Alles muss raus-Verkaufs“.

Besenrein der Asphalt der GartenAbteilung, die nun den Charme eines GefängnisInnenhofs versprüht.

Was wird aus diesem dicht an der BahnTrasse gelegenem Gelände werden? Finden sich neue Nutzer, kommt der AbrissBagger? Könnte hier sozialer WohnungsBau entstehen?

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.