Galeriegarten Siedenhans & Simon

Der heutige Sonntagsausflug führt in ein Innenstadtparadies Nähe Kolbeplatz

Der Galeriegarten ist wie geschaffen für das Aufstellen von Skulpturen. Noch bis zum 09.08. zeigen die Galeristinnen in der Grünzone einige größere Arbeiten des Dortmunder Bildhauers Bernd Moenikes unter dem Titel „Windfrau und Kampfhase“. Die Ausstellung setzt sich während der Öffnungszeiten im Inneren der Galerie fort.

Aus einem Flyer:  „Tiere, Pflanzen und organische Strukturen wachsen förmlich aus seinem Lieblingsmaterial, dem Holz, heraus.  . . .  Oft sind Menschen sein Thema, die zum Teil nur vorsichtig angedeutet werden oder auch naturalistisch gestaltet daher kommen“.

Ein Besuch lohnt sich! Heute sogar mit Weltmusik ab 16:30 Uhr, Eintritt frei!

 

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.