Kein GüterslohSommer im Mohns Park

Die Veranstaltungsreihe Gütersloher Sommer muss in diesem Jahr verkleinert werden und auf andere Auftrittsorte ausweichen.

Die nicht als verkehrssicher eingestufte Tribüne wird auf einstimmigen Beschluss des Umweltausschusses komplett saniert und steht deshalb bis in den Herbst hinein nicht für Veranstaltungen zur Verfügung. Neben dem Mohns Park an anderer Stelle, dem botanischen Garten, der Dalkeinsel, dem Park- und Wapelbad, der Weberei, dem Dreiecks- und Berlinerplatz usw. hat unserer Stadt jedoch genügend Outdooralternativen zu bieten!

Schön wäre allerdings bei der Finanzierung gewesen, wenn die Namensgeberfamilie des Parks der klammen Stadt einen „kleinen“ Ob0lus dazu gegeben hätte !? Was nicht ist kann ja noch werden!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.