Transition – Wandel auf allen Ebenen

Eine Veränderung auf allen Ebenen mit Kopf,Herz und Hand hin zu einer nachhaltigen Lebensweise! Das ist das Motto einer neuen Initiative in Gütersloh, der sich immer mehr Mitmenschen anschließen. In Bielefeld gibt es eine solche ´Wandel-initiative´ seit 2009. Dort wird gemeinsam gegärtnert, gekocht, repariert und gebaut.

Hier bei uns starten nun ähnliche nachhaltige Projekte: Gemeinschaftsgarten in Hollen, Tauschen und Teilen, Mobile Leihbücherei, Müll vermeiden, Veggidonnerstag, innerstädtisches Gartengelände, Wettbewerbsbeitrag „Essbarer Garten“, fairer Handel, Theater vor und nach Freitag 18  u.a..  Zentraler Informations-Punkt ist der Laden „fair  & mehr“ in der Feldstraße 31. Informativ ist auch die Homepage unter www.tt-gt.de! Die Initiative freut sich über weitere MitgestalterInnen, die ihre Fähigkeiten einbringen können !!!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.