Gutes Fahrradklima in Gütersloh !!!

Unlängst veröffentlichte der ADFC seinen Fahrradklimatest, in dem Gütersloh ganz weit hinten auf Platz 228 landete. Um zu diesem „miesen“ Ergebnis zu kommen, wurden jedoch nur 91 Radler befragt. Besser als die Note 4 wurden die Erreichbarkeit der Innenstadt (Note 2,6), die zügige Fahrbarkeit (Note 2,9) und der Spaß beim Radfahren (Note3,1) ermittelt. Leider ist das Ranking nur die Sicht einiger weniger Mitbürger.

Ich selbst empfinde schon vorparadiesische Zustände beim Radfahren in Gütersloh. Auch der bis Ende des Jahres von der Verwaltung zu erstellende Masterplan Rad und ein geplanter Schnellweg nach Verl stellt himmlische Fahrbedingungen in Aussicht!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.