20 Jahre SpechtART

Auch von mir einen fetten Glückwunsch-Kuss für das SpechtARTandem Irmgard und Günter Specht. Seit 2 Jahrzehnten verschönert das Duo „Kaff und Kosmos“ oder besser  die „kulturelle Landschaft in und um Gütersloh“.

Zunächst über das klassische Papiermedium, das vierteljährig erschien und  heute täglich neu auf  ihren aktuellen Hompages. Mit einem Klick bei www.spechtart.de eröffnet sich ein Seh-, Lese- und Hörgenuss sondergleichen. Längst hätte SpechtART einen NW-Kulturstern oder den Maecenartus des Kunstvereins verdient!

Darüberhinaus gewähren sie vielen schöpferisch tätigen Menschen auf ihren Homepages einen Platz zur öffentlichen Darstellung und vernetzen so gleichzeitig viele Kultur-Schaffende.

Das Beste allerdings sind immer noch Günters skurilen Zeichnungen und Texte und die durch Fotoshop aufgemotzten eigensinnigen Gütersloh-Ansichten, die unser versunkenes Städtchen in eine der schönsten Kunstmetropolen weltweit verwandelt.

Auf weitere 20 Jahre, Glückwunsch vom Paradiesbauer und Frau!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.