Transparenter Ratssaal nach der Kommunalwahl

Einige meinen es sei Fünf vor Zwölf, was den Neubau der Sparkasse auf dem ehemaligen städtischen Grundstück am Rathaus betrifft. Noch immer ist für Bürger und Sparkassenkunden nicht transparent, für welchen Preis das hochdotierte Grundstück erworben wurde, auf dessen Fläche ein Bankgebäude errichtet wird, in dem die Stadtverwaltung anschließend aus Platzmangel Räume anmieten muss!

Zweitens böte sich im Rahmen der Bebauung an, endlich einen neuen Ratssaal auf Augenhöhe der Bürgern zu integrieren, transparent in jeder Hinsicht.

Bei der Verflochtenheit von Personen in Parlament und Kreditanstalt sollte so ein Gedanke nicht nur der Wunschtraum vom Paradiesbauer sein, er könnte in die Tat umgesetzt werden. Noch ist es nicht zu spät etwas Einzigartiges in OWL  zu versuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.