Muttertags-Lyrik

ödipus        gelassen

beim stillen     gebissen / so goldig     gelacht / nachts feste durch     geschlafen                artig aufs töpfchen     gemacht                                                                                                    aber nicht vom daumen      gelassen

zwei minuten zähne     geputzt / diktate mindestens zweifach     gepaukt / zu zweit unter ihrer decke     genächtigt / unterhosen zwei tage     gebraucht                                             aber nicht vom wichsen     gelassen

einmal an ihren tränen vorbei     gesehen / keine bügelfalten in den hosen      gehabt / ganz allein in die weite welt     gegangen / an schönen frauenschenkeln     gelabt                       aber nie richtig von seiner mutter     gelassen

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.