s p e c h t A R T hat G e b u r t s t a g

Seit 1993 entwickelt der Zeichen-Künstler und Grafiker Günter Specht zusammen mit seiner Frau eine  anfangs papierne Kunstinitiative (labyrinth, böx u.a.)  zu einer virtuellen ART-Galerie unter www.spechtart.de weiter. So vermehrte sich der Kreis der Künstler, denen Specht auf seinen Seiten eine Plattform für ihre Selbstdar-stellung und Vita bietet. Auf einer speziellen „Bühnen“-Seite erscheinen Arbeiten (Lyrik, Prosa, Bilder, Zeichnungen, Musikpotcasts, Fotos, Videos) wie in einer Ausstellung. Es entsteht „Internet-Kunst“, die sich vom ökonomischen Kunstbetrieb löst und sich als eigenständiges virtuelles Kunstobjekt vernetzt.

Neben seiner Darstellung im Internet-„Kosmos“ vernachlässigt er nicht die heimische „Kaff“szene. Unter www.guenter-specht.de verbreitet er Kunst und Eigenartiges aus seiner Heimatstadt. Dabei ist er immer bemüht, Gütersloh als die liebenswerteste Stadt Deutschlands darzustellen.

Damit noch mehr Besucher seine virtuellen Ausstellungen besuchen, wird Paradiesbauer heute spezielle Flyer an 4 neuralgischen Punkten in Gütersloh als Geburtstagsgeschenk auslegen. Meinen herzlichen Glückwunsch und bleib´ kreARTiv!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.