Subkommentar: Von Hunden lernen

Gleiche Bildungschancen oder Bildungsgerechtigkeit, wie man heute „schulfriedens-stiftend“ sagt, können nur durch individuelle Förderung in „einer Schule für alle“ erreicht werden, so Pisa und andere. Vergessen wird dabei nicht selten, dass die sehr unterschiedlichen Einkommensverhältnisse die private Förderung in den Familien nicht ausgleichen.

Das wissen wir doch auch von den Hunden, es gibt leider solche und solche „Herrchen“!

Hunde-Lernspielzeug fördert die Intelligenz Ihres Hundes. Leckerchen werden in den Vertiefungen versteckt. Der Hund muss das Leckerchen durch Verschieben der Abdeckung finden. Verschiedene Ausführungen mit ver-schiedenen Schwierigkeitsstufen.         

(Quelle: Landhandel Isselhorst)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.