Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda G., Exmodel aus Isselhorst, muss sich nach zweimaligem Feuerwehreinsatz nun in der Tagesklinik der Westfälischen Klinik melden. Ansonsten darf sie nicht mehr alleine wohnen. Bis die verkohlte Wohnung in Blankenhagen saniert ist, hat das Frauenhaus ihr wieder ein Bett zur Verfügung gestellt. Beim ersten Kliniktermin war sie erwartungsgemäß zu spät und fand in der Eile nicht die angegebene Adresse. Am nächsten Tag erreichte sie pünktlich das richtige Gebäude. Während des Aufnahme-gesprächs wurde deutlich, dass sie schnellstmöglich eine Arbeit finden müsse, um nicht weiter auf die „schiefe Bahn“ zu geraten. Freie Zeit sei Gift für sie! Ihre Wochenaufgabe bestehe darin, ihren Neigungen auf den Grund zu gehen und zu schauen, als was oder wo sie gern arbeiten würde. Ob sie diesen Anfor-derungen gewachsen ist, werde ich in der nächsten Sonntagsausgabe berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.