Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Das lokale Ex-Model Gerda G. rutscht weiter ab. Die Hoffnung der Ex-Karstadt-Verkäuferin bei Porta einen Job zu bekommen, zerschlug sich schon während des Vorstellungsgesprächs, als sie sich 15 Minuten verspätete. Auch auf der Dessous-Schau von Klingenthal durfte sie nicht die neuen Trends in der Unter- und Nachtwäsche zeigen. Diesmal waren es die Speckröllchen, die ihre vergangene Schönheit überrollten. Ihr Leben pendelt zur Zeit zwischen dem Frühstück bei Porta, dem Mittagessen in der Suppenküche und dem Abendbrot auf den zahllosen Weihnachtsmärkten der Region. Schlaf findet sie danach bei wechselnden Einmannhaushalten. Wenn sie nicht bald Arbeit, einen festen Freund mit Wohnung findet, besteht die Gefahr, auf der winterlichen Straße zu landen.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.