Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda G., stadtbekanntes Partyluder, blieb beim Porta-Fotoshooting „Menschen aus Gütersloh“ aufgrund eigener Ver-fehlungen erfolglos.  Zunächst fuhr sie völlig übermüdet das ehemalige Autohaus Markötter an. Leicht verwirrt fand sie sich in einem Büro- und Schreibwarengeschäft wieder. Als sie endlich die neue Volvo-Vertretung erreichte, musste sie auf einem Schild lesen, dass das Casting vor 15 Minuten beendet wurde.  Ihr anschlie-ßendes Türtreten und Fensterscheiben-klopfen blieb erfolglos, das Kamerateam war bereits abgereist.  Der einziger Licht-blick blieb ein Plakat am Nordring, auf dem ein anderes Autohaus seine 1. Fashionnight ankündigte. Ein schwacher, aber immerhin ein Trost, dachte sich Gerda. (Fortsetzung folgt)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.