Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda G., bekanntes Partygirl aus GT, bekam nach ihrer Flucht von der Herbstkirmes mehrere Probleme. Als sie sich mit dem Kirmesmitreisenden Bruno Pavenstädt, einem Liebhaber aus der Vergangenheit, in ihre Isselhorster Wohnung schlich, stellte sie ihr Ehemann Gerd von Blankenhagen lauthals zur Rede. Ängstliche Nachbarn verständigten die Polizei. Da Bruno sich nicht ausweisen konnte, musste Gerda sich von ihm trennen. Auch ihr Mann stand  für ein Schäferstündchen nicht mehr zur Verfügung. Im Gegenteil, noch einen Seitensprung und  der weiterhin laut  Wütende wolle die Eheringe hinschmeißen. Gerda schloss sich im Wohnzimmer ein, stellte den Fernseher lauter, fand noch eine angebrochene Schnapsflasche unter dem Sofa und ertränkte ihren Kummer, bis sie völlig geschafft einschlief. (Fortsetzung folgt!)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.