Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda G., verkanntes Portagesicht, wurde ein Opfer des Kirmesrummels. Nachdem sie in ihrem offenherzigen Casting-Dirndel  hüftenschwingend zu ihrer Lieblings-, der Geisterbahn, stolzierte, wurde sie von einer Horde „Mitreisender“ umstellt. Jeder der Kirmesarbeiter wollte ihr Fahrtbegleiter in die Kammer des Schreckens sein. So kam es zu der viel zitierten Schlägerei, die die Security erst mit Hilfe der Polizei beenden konnte. Gerda fuhr derweil allein in die Hölle ein. Sie ahnte nicht, dass zwischen dem Kabinett der Horrorautomaten auch ein  leibhaftiger Mann im Krötenkostüm den  Besuchern einen gewaltigen Schrecken einjagen sollte.  Leider müssen wir berichten, dass der Folterwagen ohne Gerda zurück ins Licht ruckelte.                                 (Fortsetzung folgt!)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.