Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda G., Casting Girl auf Abruf, konnte den kostenlosen süßen und alkohol-haltigen Angeboten der Lady-Night bei Karstadt natürlich nicht widerstehen. Ihre Kegelschwestern zerrten sie mit sanfter Gewalt aus dem Konsumtempel und ließen sie lallend auf ihrem Sofa zurück. So wachte sie am nächsten Mittag inmitten der blauen K-Tüten auf. Beim Blick in den Spiegel tröstete sie sich: „Die Augenränder sind zwar dunkler, die Frisur ist dahin, das Casting-Kostüm riecht nach Erbrochenem. Doch noch ist Gütersloh nicht verloren, noch drei Tage bis zum Porta-Casting! Am Nachmitag, auf dem Weg zu ihrem Friseur, bemerkt sie die Veränderung am Marktplatz. Kirmes in der Stadt. Beglückt wechselt sie die Straßenseite . . . (Fortsetzung folgt!)

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.