Bunte Seite: Gerda G. aus GT

Gerda Gütersloh, die wohl bekannteste Schnalle unserer Stadt, hatte bei ihrem Exmann und Polizisten Kalle Kattenstroth eine Anzeige aufgegeben. Sie gab an, dass ihre kostbaren weißen Sommersandalen während eines Ficknicks am Verler See entwendet wurden. Wir kennen jedoch die ganze Wahrheit. Wie uns ein gestandener Jogger glaubhaft berichtete, war die Auseinadnersetzng mit ihrem neuen Ehemann Gerd von Blankenhagen so heftig, dass dieser ihre Sandalen während des Gerangels kurzerhand entschlossen ins Wasser schmiss um dann das Ferienzimmer aufzusuchen.               Gerda  tauchte  vergeblich.                    Später fand ein Spaziergänger die Schuhe und hängte  sie an den Zaun.                                                  

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.