Bunte Seite: Gerda G. aus Gütersloh

Gerda Gütersloh, die wieder-verheiratete Tochter des ehemaligen Stadtdirektors Knicksfort Gütersloh, hatte Pech auf ihrer Hochzeitsreise zum Verler See. Ihr frisch vermählter Mann, Gerd von Blankenhagen, hatte bei der Planung wohl nicht genau zugehört. Er steuerte sein Moped irrtümlich zum Luttersee. Dort soll es zwischen ihm und Gerda zu einer  ersten Auseinandersetzung gekommen sein, wie einige Jogger berichteten. Ob die beiden danach noch zum verabredeten Verlersee gefahren sind und das bestellte Ferienzimmer bezogen haben, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Außerdem können wir berichten, dass Gerda  ihre Haare noch vor der Reise Blond färben ließ.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.