Schrifttypen

Außerhalb der Word-Schrifttypen entstehen  immer  wieder Schriften, die direkt vom  Leben  geschrieben  werden. Sei es nun die Kreide-Handschrift auf den schlecht geputzten „Schiefertafeln“ einiger süd-ländischer Restaurants oder auf  verlorengegangenen Einkaufszetteln usw.. Oft greift der Alltag auch zu absonderlichen  Materialien, wenn  sich gerade kein Plakatpinsel in der Jackentasche befindet. Ein kreatives Beispiel fotografierte ich auf einem Privatparkplatz an der Werre. Obwohl ich die  Vorgeschichte nicht mit-bekommen habe, lässt sich doch aus der aggressiven Schreibweise erkennen, dass sich hier ein Minidrama abgespielt haben muss!? Vielleicht hat am Vorabend eine liebeshungrige Verführerin  ihren Freund  aus dem Auto geworfen, weil er „nicht in Fahrt kam“, vielleicht wurde aber auch nur einem Zeitgenossen unter Androhung der Polizei das Parken untersagt. Jedenfalls wusste das Opfer sich zu helfen. Davon zeugten ein paar demontierte Paletten, die ich in unmittelbarer Nähe des Tatortes sichten konnte. Aber sehen Sie selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.